ebay, kann keine Sachen mehr einstellen?

3 Antworten

Schau in Deinem ebay-Konto nach, ob Du eine Eistellbeschränkung nicht in Stückzahl sondern sin EURO hast:

https://www.ebay.de/help/selling/listings/verkaufslimits?id=4107

Folge bitte auch den einzelnen Links.

Das geschieht z.B. bei neuen ebay-Konten oder solchen, die lange nicht zum Verkauf genutzt wurden.

tinalisatina
Fragesteller

Ok, schau ich mal. Aber bei 15 Euro kann ich mir das nicht vorstellen. ;-)

Aber an irgendwas muss es ja liegen. Im Moment habe ich den Verdacht, dass es am Browser liegt, der ist nicht auf dem neuesten Stand. Allerdings das gleiche Ergebnis bei Firefox und bei Explorer.

Zuviel reingestellt? Du darfst nur um die 50 Artikel im Monat verkaufen. Sonst gilst du als Gewerblicher Verkäufer und für den gelten andere Bestimmungen

tinalisatina
Fragesteller

Nein, wie gesagt, zwei Artikel.

Und es klappt nicht das letztlich "einstellen" nicht, sondern schon vorher die Auswahl bzw. die Vorschau.

Hat sich geklärt. Ebay hat letzte Woche seine Programmierung geändert und läuft nicht mehr so richtig auf verschiedenen Browsern. Noch mehr Abhängigkeit von Google (Chrome).