Ebay inkasso?

5 Antworten

Ja das werden sie tun. Nennt sich automatisches Mahnwesen, die mahnen selbst bei 1€ Schulden ab. Und dann wird's teuer.

Grüße von jemandem der in der Finanzbranche arbeitet.

Falls Du minderjährig bist, wende Dich an Deine Errziehungsberechtigten.

wie lange dauert das bis die das inkasso unternehmen einschalten...

Die mahnen vermutlich zweimal und dann wird's ernst.

...oder werden sie das überhaupt machen?

Da kannst Du Dich aber sowas von drauf verlassen.

Um welche Summe geht es und wie lange ist die schon offen?

Ach ja, bei PayPal hast Du ja auch noch Schulden:

https://www.gutefrage.net/frage/inkasso-paypal-13661

Nicht gut...

haikoko  07.11.2021, 01:04

... und der Freund ist 13 Jahre und hat Ärger mit den Behörden ....

Niemand droht Dir! Du musst einfach Deine vertraglich abgemachten Gelder bezahlen.

Du wirst staunen wie teuer das wird. Das läuft automatisch unabhângig von der Summe. Automatisiertes Mahnwesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung