Xpendy Bucht Geld ab, kann ich die Zahlung rückgängig machen ohne Inkasso Gebühren zu erhalten?

2 Antworten

Hi

Ja das kannst du...

Die Firma hat Ihren Sitz in den Niederlanden und stehen bereits auf der BLACK List.

Bitte wende dich an deine Bank, gib der Bank bitte die Info und dann bekommst du von deinem Banker ein Schreiben, das du unterzeichnen musst, das auch du auf diesen Betrug hereingefallen bist. Wenn bereits Abbuchungen erfolgt sind, kannst du die Rückwirkend auf dein Konto zurück buchen lassen.

GLG

Claudia

Ich weiß nicht, wer oder was Xpendy ist. Wenn Du mit "Zahlung rückgängig machen" den Widerruf einer Lastschrift meinst, dann sicherlich Ja, sofern Du keinen Vertrag geschlossen hast.

Andernfalls würde ich das nicht tun, da es dann teuerer wird.