Ebay Goldbarren Fake Fälschung reingefallen wie man es in Zukunft vermeiden tut. Gib es tricks?

4 Antworten

Natürlich hat die Verpackung einen Gewissen Wert. Wenn du in einen Laden gehst, möchtest ja sicherlich auch das frisch eingeschweißte Handy und nicht das Vorführmodel haben, obwohl auf beiden die gleiche Garantie ist, oder? ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Sogar unsere Sparkasse hier im Ort bietet Goldbarren an, wozu Ebay plus Versandkosten bezahlen? Eine große Anzahl von negativen Bewertungen wird dem Verkäufer schon das Geschäft vermiesen, und den Ebay Käuferschutz muss man natürlich auch einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kauft man nicht bei Ebay, sondern beim Edelmetallhändler. Und davon gibt es jede Menge.

Nicht auf Ebay einkaufen. Da ist der Großteil der Betrüger unterwegs!