Ebay Bank Verbindung wo finde ich die?

5 Antworten

Zahlung per Überweisung

Sie haben die Möglichkeit, ausstehende Gebühren per Einmalzahlung an eBay zu überweisen.

Hinweis:
Es dauert etwa 7-10 Geschäftstage, bis wir eine Überweisung Ihrem
Verkäuferkonto zuordnen können. Um diese Verzögerung zu vermeiden
empfehlen wir Ihnen, sich für das Lastschriftverfahren anzumelden.

Überweisung
für eBay-Mitglieder in Deutschland Bitte überweisen Sie nur den in
Ihrer Rechnung ausgewiesenen Fälligkeitsbetrag und füllen Sie den
Überweisungsträger nach folgendem Muster aus:

Empfänger: eBay Europe S.à r.l

Kontonummer des Empfängers: 6161602732

Bankleitzahl des Empfängers: 50110800

Bank: J.P. Morgan AG, Frankfurt

BIC: CHASDEFX

IBAN: DE32501108006161602732

Verwendungszweck: Ihre Rechnungsnummer

Wenn du etwas gekauft hast bei ebay, mußt du bei der Kaufabwicklung  den Button "Bankdaten anfordern" nutzen. Wenn du das übersehen hast, solltest du nochmal den gekauften Artikel aufrufen,in der grünen Leiste "Einzelheiten zum Kauf" aufrufen und findest dort wiederum die Bankverbindung des Verkäufers.

Wenn du die Gebührenrechnung meinst, die wird automatisch von Deinem Konto eingezogen. Ansonsten schaue mal in Dein Ebay-Konto in die Rechnungen. Dort steht auch, wie Du eine Einmalzahlung tätigen kannst.

Das wird doch von deinen Konto überwiesen,ansonsten ,kannst du auch den Kundendienst anrufen.

Hallo ich muss an Ebay eine Rechnung zahlen

Wofür ist denn die Rechnung?

- Verkäufergebühren?

- Kauf auf Rechnung?