Ebay global collections?

1 Antwort

Lies bitte hier:

https://verbraucherschutz.de/zahlungsauforderung-angeblich-von-ebay-ist-eine-spam-mail/

Zahlungsaufforderung angeblich von Ebay ist eine Spam Mail
Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern diese Mail, angeblich von Ebay, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen, nicht auf diese Mail zu antworten und nicht zu zahlen!

ebay Rechnungen prüft man, indem man über seinen Browser, niemals über einen zugeschickten Link aus einer email, in sein ebay-Konto einloggt.