EbayKleinanzeigen Käuferschutz Scam/Betrug?

1 Antwort

Kann nur Betrug sein.

Der schickt dir ein leeres Paket und dann guckst du blöd aus der Wäsche. Verkäufer ist abgesichert, denn er hat ja eine Sendungsnummer, die nachweist dass das Paket angekommen ist.

Bei Ebay Kleinanzeigen gibts zudem keinerlei Käuferschutz. Das ist eine Plattform um Dinge persönlich abzuholen

paulreckerDE
Fragesteller

Ok vielen Dank. Aber es gibt doch die Möglichkeit „Sicher Bezahlen“ bei eBay Kleinanzeigen.

Ratefuchs007  06.02.2022, 19:30
@paulreckerDE
Aber es gibt doch die Möglichkeit „Sicher Bezahlen“ bei eBay Kleinanzeigen.

...deren Schwachstellen Du alle kennst?

Lass die Finger davon.

paulreckerDE
Fragesteller
@Ratefuchs007

Nein das war ja quasi meine Frage. Wollte nur nachfragen da er/sie gesagt hat es gäbe keinen Käuferschutz

Ratefuchs007  06.02.2022, 19:41
@paulreckerDE

Doch, den gibt es auf dem Papier schon; aber trotzdem lässt er sich umgehen, wenn man weiß, wie.