Ebay Auktion?

2 Antworten

Ich persönlich würde den Support kontaktieren und fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt die 27 Cent zu entlöhnen.

Sollte das nicht möglich sein frage den Support was du dann machen sollst?

Sollten die dir sagen, Kreditkarte anschaffen, dann Frage in deinem Freundes- und Familienkreis nach ob jmd eine Kreditkarte besitzt. In der Regel ist da immer jmd dabei

Das ist nicht Dein einziges Problem:

Auch über eBay kommen rechtsgültige Kaufverträge nach dem BGB zustande.

Und diesen Kaufvertrag kann der Käufer auch einklagen, selbstverständlich auf Deine Kosten.

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__433.html

http://pages.ebay.de/rechtsportal/private_vk_2.html

http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_4.html

Tarosiii
Fragesteller

Klar ist das ein Problem meinerseits aber wegen 2.50 für ein läppisches Pokemonkartenset muss man ja keinen aufstand machen. Hab den Käufer auch schon kontaktiert und er hat Verständnis

Ratefuchs007  06.02.2022, 18:09
@Tarosiii

Gut.

Dann hattest Du Glück, dass es kein teurer Artikel war; da haben andere Nutzer schon richtig Lehrgeld bezahlt. 😎

Tarosiii
Fragesteller
@Ratefuchs007

Hab die Karte meiner Mutter genommen und jedes mal wenn ich den betrag (5 cent) per App freigegeben habe, hats jedesmal unendlich lange geladen bis es das automatisch abgebrochen hat. Was kann ich da tun?

haikoko  06.02.2022, 18:59
@Tarosiii
Hab die Karte meiner Mutter genommen und jedes mal wenn ich den betrag (5 cent) per App freigegeben habe,

Das und auch warum erkläre dann ebenfalls mal ebay, wenn Du dort anrufst.

Ratefuchs007  06.02.2022, 19:02
@haikoko

Sowas hatten wir doch heute mittag erst, wenn ich mich nicht irre.