Ebay?

Warte noch auf meinen online Banking Brief von der Sparkasse

4 Antworten

Du kannst so zahlen, wie vorgegeben wird.

 was passiert wenn ich nicht bezahle

Mahnungen, Inkasso, Kontakt mit dem gegnerischen Anwalt und und und ...

Du hast einen gültigen Kaufvertrag geschlossen und hast zeitnah zu zahlen.

Wieso kauft man was, wenn man genau weiß, dass man nicht zahlen kann?

Nimm dir einen Überweisungsträger und überweise in Papierform.

M111evo  13.12.2023, 18:17

Das Kind ist 16. 😎

Nimm dir einen Überweisungsträger und überweise in Papierform.

Das geht nicht.

Sofortüberweisungen an eBay gehen nur über Klarna, und Klarna ist ausnahmslos ab 18.

Krawallbotz  13.12.2023, 18:26
@M111evo

Und wieder reingefallen ...verdammt noch mal- irgendwann lerne ich's : ERST im Profil nachschauen, DANN antworten- gerade wenn es um Ebay/Kleinanzeigen geht !

Danke für die Info !

Von Experte Margita1881 bestätigt
Hallo wie bezahle ich einen nicht bezahlten Artikel möchte mit Sofortüberweisung zahlen...

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Sofortüberweisungen an eBay gehen nur über Klarna, dazu unten mehr.

...und was passiert wenn ich nicht bezahle

Der Vekäufer kann nach 4 Tagen einen nicht bezahlten Artikel melden.

Dann bekommst Du einen Nichtzahler-Eintrag bei eBay, und ab zweien kannst Du bei den meisten Verkäufern nicht mehr kaufen.

Und dann kann der Verkäufer die Zahlung einfordern oder einklagen, Deine Daten hat er ja.

bin 16...

Prima, eBay und Klarna sind ausnahmlos ab 18.

Dann gibt's noch eine lebenslange Sperre für Dich als Person, sobald eBay das rausfindet.

Himmel...

Kontaktiere den Verkäufer. Wenn du nicht zahlst bekommst du eine Mahnung vom Inkasso.

gar nicht, du musst wegen der Passwörter auf den Brief warten. Vorher kannst du da nichts überweisen. Wie auch?

Anonym2023513
Fragesteller

Danke Wie lange habe ich zeit zu bezahlen

Phil012  13.12.2023, 18:11
@Anonym2023513

Hab Anstand und denk mal etwas mit:
Schreib den Verkäufer an und teile Ihm die Infos mit.
Wo ist das Problem?

M111evo  13.12.2023, 18:23
@Anonym2023513
Danke Wie lange habe ich zeit zu bezahlen

Der Vekäufer kann nach 4 Tagen einen nicht bezahlten Artikel melden.