Ebay Zahlung nicht möglich?

1 Antwort

Du hast einen Kaufvertrag abgeschlossen und dann aufgrund Ungeduld einen zweiten. Dein Fehler war, dem System keine Zeit zu geben, sondern einfach nochmal zu kaufen. Kläre das mit den Verkäufern.

ksjdlsjs
Fragesteller

Mir wurde nicht angezeigt dass die Bestellung durchging. Der Browser ist einfach abgestürzt und das wars. Habe bei Ebay angerufen sie meinten alles gut ich bin zj nichts verpflichtet

maja0403  05.03.2024, 10:28
@ksjdlsjs
Der Browser ist einfach abgestürzt und das wars.

Wenn du damit nicht richtig umgehst, ist das sehr wohl dein Problem. Du bist einen Kaufvertrag eingegangen. Das ist sehr wohl verpflichtend. Da scheint der ebay Supporter etwas nicht richtig verstanden zu haben.