Ebay - Wann wurde der Artikel eingestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzustellen auf der Seite:

  • Artikel in Ihrer Beobachtungsliste
  • ganz recht in dieser Linie Bearbeiten daneben kleiner Pfeil
  • Pfeil anklicken
  • Anpassen anklicken

und schon kannst Du dort einstellen, dass auch dieses Dir wieder angezeigt wird.

Genau so auf den unterschiedlichen Suchseiten, bzw. einmal in Deiner Suche, dann bleibt es.

Kilse  23.08.2012, 18:45

Danke schön.

Wenn Du einen bestimmten Artikel suchst und mehrere Suchergebnisse angezeigt bekommst , kannst Du diese Ergebnisse sortieren . Sortierst Du nach "Neu eingestellt" kannst Du bei jedem Artikel sehen,wann er eingestellt wurde.

Und bei Auktionen kann man auch auf die Anzahl der Gebote klicken. da sieht man dann , wann der Artikel eingestellt wurde.

Nö. Ist mir auch schon aufgefallen. Wurde wohl "wegoptimiert".