Easyjet! Falsche Ausweissnummer.....

1 Antwort

Zunächst mal stellt nicht jede Behörde einen vorläufigen Reisepass einfach so aus... Schon garnicht dann wenn in deinem Fall auch ein vorläufiger Personalausweis ausreicht. Ansonsten wenn es ein Reisepass sein muss wird in dringenden Fällen auf den Expressreisepass verwiesen der in 3 Tagen da ist und entsprechend mehr kostet. Aber ansonsten wenn du ein neues Dokument hast und dich bei den entsprechenden Stellen für deine Reise meldest kannst du die Nummer bestimmt ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachbearbeiter im Einwohnermeldeamt 🛂 seit 10 Jahren