Ich fahre auf sylt hab kein personalausweis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Deutschland muß jeder ab den vollendeten 16. Lebensjahr eine Perso besitzen. Im Allgemeinen ist man nicht verpflichtet ihn mit sich zu führen.

Warum sollst du denn ein Perso für Sylt dabeihaben?

Karty1
Fragesteller

sylt gehört ja zu deutschland dann brauche ich ja kein oder?

Du musst Dich generell ausweisen können, also es kann sein, dass Dich wer danach fragt und Du den Ausweis dann zeigen musst.

Mach dir eben einen vorläufigen

Karty1
Fragesteller

wie soll ich ein am samstag machen?

rockylady  03.06.2016, 21:35
@Karty1

du hattest seit Mittwoch die Info, also hättest es schon machen können.

Wenn du auf Sylt Auto fahren willst, brauchst du einen Führerschein.

Oder mindestens ein Fahrrad. Tretroller geht auch.

Karty1
Fragesteller

ich hab vergessen zu sagen das ich auf klassenfahrt bin und 14jahre bin