Easy Sports Fitness altersbeschränkung?

1 Antwort

Also vorab empfehle ich dir diese Kette nicht. Warum? Da musst du nur mal die Bewertungen oder Google-Einträge lesen oder geschädigte (Ex-)Mitglieder fragen ;).

Und nicht die Bewertungen lesen, die die Mitarbeiter oder Freunde selbst schreiben. Das erkennt man schnell an der übertriebenen Bewertung ;). Und ja ich kenne den Laden selbst auch.

https://de.trustpilot.com/review/easysport.de

Meistens darft du, wie in allen Fitnesstudios ab 16 anfangen zu trainieren, aber empfohlen ist meist das Alter von 18 Jahren.

Da hilft doch ein kurzer Anruf in der Filale. Aber im Ernst: Such auf jeden Fall alternative Fitnessstudios. Gerade in der Region Tübingen, Reutlingen, Nürtingen, Heilbronn etc. gibt es genug Alternativen ;).