Darf ich mit 13 Jahren ins Fitness auf die Geräte?

4 Antworten

Nein. Wahrscheinlich nicht, bei uns ist es ab 16, davor nur mit Begleitung der Eltern soweit ich weiß, wenn überhaupt.

finde ich auch besser so. Mit 13 nimmt man das ganze nicht ernst und ist sich dem Verletzungsrisiko nicht bewusst.

Ich würde es dir nicht raten. Mit 13 ist es viel zu früh, du wächst noch. Deine Knochen werden es dir danken.

Warum sollte ein Fitnessstudio mit einer 13-jährigen, die noch nicht mal geschäftsfähig ist, einen Vertrag abschließen?

Flamingowelt
Fragesteller

Was für Vertrag ? Es geht darum ob ich da Sport machen darf !

miqona  25.10.2021, 09:25
@Flamingowelt

Genau, und da wird vorher ein Vertrag gemacht. -.. Du zahlen - dann Sport

Flamingowelt
Fragesteller
@miqona

Es muss ja ein Elternteil mit und die machen dann ein Vertrag oder nicht ? Ich habe ja nicht mal ein Job und weder noch Geld 😂

miqona  25.10.2021, 09:28
@Flamingowelt

Deswegen ist Fitness Studio nix für dich.. Kannst ja Lego spielen bis dahin

Agnes2019  25.10.2021, 09:28
@Flamingowelt

Du mußt für den Sport aber zahlen, du bekommst das nicht umsonst. Rechne mit ca. 60 Euro im Monat.