[E-Ziggi] Luftbläschen aus dem Verdampferkopf?

2 Antworten

Ja, das ist ganz normal und ein gutes Zeichen, dann fließt das Liquid nach.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
egoshootersucht
Fragesteller

ah super dann hab ich doch alles richtig gemacht :D

Franky1962  18.10.2017, 22:10
@egoshootersucht

Ja. Stutzig solltest du werden, wenn du keine Bläschen mehr siehst, dann könnte es sein, das du dir bald die Watte verbrennst.

Gruß, Frank

Moin egoshootersucht!

Wie mein lieber Dampfkollege Franky1962 schon sagte, ist es ganz normal und sogar ein gutes Zeichen und kann zwei Ursachen haben;

Das einfache verdampfen von Flüssigkeit (Beispiel; Kochtopf mit Wasser kurz vorm kochen)

Luft-Flüssigkeitsausgleich (Beispiel; ausschütten einer Flasche in steilem Winkel)