E Scooter mit led Beleuchtung?

1 Antwort

Klar, wer will dir das vebieten. Darfst damit halt nur auf dem eigenen Grunstück oder mit Genehmigung auf einem Privatgelände fahren. Es sei denn du hast einen der für den öffentlichen Verkehr zugelassenen ist, wo du aber keine baulichen Veränderungen durchführen darfst , ansonsten erlischt die Betriebserlaubis.

luca446
Fragesteller

Nein ich meine einen der eine straßenzulassung hat und den ich auch versichert habe meine frage war nur ob ich mir unterbodenbeleuchtung wie manche es beim auto machen in verschiedenen Farben selber unterbauen dürfte und damit auch auf die Straße fahren dürfte