Zusätzliches Licht an Roller?

2 Antworten

Einen Scheinwerfer der das entsprechende Prüfzeichen hat, sollte gehen. Bevor du diesen Unsinn machst, prüfe warum deine Funzel nicht hell genug ist. Lampe geschwärzt, Reflektor blind, Spannung zu gering. Wie hast du die volle Funktionstüchtigkeit geprüft? Als zweites ist deine Lima nicht in der Lage einen zweiten Scheinwerfer zu verkraften. Da wird es noch dunkler wie vorher und das Moped wird nicht mehr laufen weil die Spannung für die Zündung fehlt.

Ich glaube kaum, da du ja zusätzlich etwas anbaust. Ich schätze mal daß das dann eine nicht zulässige Bauartveränderung wäre.

Da würde ich mal beim TÜV fragen.