Ich trete bald meinen neuen Job an und ich werde täglich 22 km mit dem E Scooter dort hin fahren meint ihr mein Arbeitgeber erlaubt mir den dort aufzuladen?

4 Antworten

22 km mit dem e Scooter und? gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?

E-Scooter sind vielleicht so für 3 km okay

Sedama2206
Fragesteller

Der Scooter hat eine Reichweite von 45 KM

Gluglu  19.11.2021, 21:19
@Sedama2206

Sicherlich wird Dein Arbeitgeber Dir merklich was vom Lohn abziehen, wenn der das überhaupt zulässt.

wenn dein Arbeitgeber cool ist müsste das kein Problem sein.
Ich kenne dein Arbeitgeber aber nicht das musst du besser wissen wie er drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das das nicht unbedingt das Problem ist, solange es in deiner Stadt erlaubt ist e Scooter zu nutzen.

Vielleicht kannst du irgendwie fragen

Die Kosten dafür wären gering, theoretisch aber steuerpflichtig.

Einfach mal nett fragen.