E-Mail mit Anhang etc an WhatsApp Gruppe weiterleiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Gedanke wäre, die Dateien auf einen Filehoster (beispielsweise Dropbox) hochzuladen und den Link zu versenden.

Man kann natürlich auch einzelne Dateien über WhatsApp versenden, was allerdings nie so optimal ist. Öffnen wird er die E-Mail in WhatsApp so oder so nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhang als Datei senden und den Text kopieren.

Screenshot + Dateiupload würde ich sagen. Oder alles in eine Zip-datei packen und dann bei What's App hochladen / verteilen.

What's App ist generell nicht für Mailing gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet