E Commerce, Präsentation?

1 Antwort

  1. E-Commerce-Plattformen: Unterschiedliche Plattformen, die Unternehmen für den Online-Verkauf nutzen können, z. B. Shopify, WooCommerce, Magento usw. Du könntest über deren Funktionen, Vor- und Nachteile sprechen.
  2. Mobile Commerce (M-Commerce): Die Bedeutung von mobilen Geräten für den E-Commerce und wie Unternehmen mobile Apps oder mobile-optimierte Websites nutzen können, um ihre Produkte zu verkaufen.
  3. Internationale Expansion: Wie Unternehmen E-Commerce nutzen, um global zu expandieren und auf internationale Märkte zuzugreifen. Dies könnte auch Themen wie internationale Versandoptionen, Zollbestimmungen und mehr umfassen.
  4. E-Commerce-Trends: Aktuelle Entwicklungen im E-Commerce, wie z. B. die zunehmende Bedeutung von KI und maschinellem Lernen, Personalisierung von Einkaufserlebnissen, Voice Commerce (Sprachgesteuertes Einkaufen) usw.

Das als kleiner Gedankenanstupser.