E bike?

2 Antworten

Wenn sich die Geschwindigkeit in den Einstellungen verändern lässt, hat das Fahrzeug keine Betriebserlaubnis und ist somit nicht für den Straßenverkehr zugelassen.

Wenn du bei einer Versicherung vorstellig wirst und mitteilst, dass du ein Fahrzeug versichern möchtest, von dem sie noch nie gehört haben, werden sie die Betriebserlaubnis sehen wollen. Da du selbige nicht hast, wirst du auch keinen Versicherungsvertrag abschließen können und erhältst kein Kennzeichen.

Kerem646464
Fragesteller

Also ist es illegal weil ich kein kennzeichen bekomme

migebuff  13.01.2024, 20:53
@Kerem646464

Ja. Das Fahren ohne Betriebserlaubnis ist eine Ordnungswidrigkeit, das Fahren ohne Versicherungsvertrag ist eine Straftat.

sag den cops das es nur 25 fahren kann

Kerem646464
Fragesteller

Ja stark aber ich frage ja ob es illegal ist nur so eine einstellungen zu habe ich fahre ja troztem 25 kmh nur