e bike kostenlos tunen?

1 Antwort

okay, dann komme ich eben NICHT mit illegal...

das Problem ist aber einfach nur folgendes: es gibt so viele verschiedende hersteller und modelle, dass man pauschal dazu nur folgendes sagen kann:

wenn die hardware das her gibt, dann kann man in vielen fällen die drosselung aufheben bzw. die parameter verschieben. dazu muss die software im controller etwas angepasst werden.

genauso gut könntest du fragen: wie chiptunded man ein auto, ohne uns zu verraten, welches auto es ist.

lg, anna