E- Bike Saxonette. ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lagerschale des Innenlagers muss raus, um das Ding wegzubekommen.

Das scheint ein normales 20-Zahn-Innenlager zu sein.

Werkzeug z.B. https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-werkzeug-kompaktinnenlager-tl-un74-s-26775

wambo676  27.03.2020, 21:24

ok kann gut möglich sein :)

Zolldan3543
Fragesteller

Danke 🙏 für Ihre Antwort, sehr hilfreich. Helfen Sie weiter.

Zolldan3543
Fragesteller

Danke 🙏 für Ihre Antwort, sehr hilfreich. Helfen Sie weiter.

habe nur versucht zu helfen denke immer noch so

Zolldan3543
Fragesteller

Danke 🙏 Super Hilfe !

Denke das dies gepresst ist bzw wird das eingeschlagen wie ein Kugelager würde mich beim Händler schlau machen !

sonst hast nur mehr schaden wie sonst was.

RobertLiebling  27.03.2020, 21:18

Unsinn. Das ist ein normales geschraubtes Innenlager (BSA, vermutlich).