Frage von cheesecakefctri, 475

Dyon Fernseher geht nicht an?

Mein TV von Dyon geht nicht mehr an. Wenn ich ihn an den Strom anschließe feht der Bildschirm an und das "dyon" symbol wird angezeigt aber dann geht er wieder auf standby. Das passiert in Dauerschleife aber meistens geht er irgendwann nach ca 10min an, jedoch tut sich jetzt seit einer halben Stunde nichts. Hat jemand Ideen wie ich das beheben kann?

Antwort
von Albert1905, 356

Habe exakt das gleiche Problem mit meinem Dyon Core C32D+. Anfangs hat er nur für kurze Zeit zwischen Dyon-Symbol und schwarzem Bildschirm gewechselt und ging dann an. Mittlerweile verharrt er beim vergeblichen Starten stundenlang in diesem Modus, bis ich ihn frustriert abschalte. Weißt du mittlerweile, was das Problem ist?

Kommentar von cheesecakefctri ,

Nachdem ich dem kundenservice von dyon einige mails geschrieben habe wurde mir ein programm geschickt was ich mit einem stick anschließen sollte. das hat bei mir leider nichts verändert woraufhin ich den tv eingeschickt habe. seit ca 2 monaten habe ich jedoch nichts neues erfahren, mein gerät ist also immernoch eingeschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community