Dynamischer Kalender in Excel wie Feiertage einbinden?

2 Antworten

 nun möchte ich das die Feiertage angezeigt werden.

.

Das kannst Du mit einer Bedingten Formatierung machen.

Lege Dir z.B. eine Tabelle mit den Feiertagen an und nehme in der Bedingen Formatierung Bezug auf diese Daten.

.

.... oder auf dem gleichen Arbeitsblatt und nutze die Bedingte Formatierung

.. doppelte Werte (Kalendertage im Kalender und Feiertage = doppelt)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Microsoft Excel)
Huass
Fragesteller

ich möchte das z.B. Neujahr in einer Zelle steht

Es gibt doch im Internet tausende von kostenlosen Kalendervorlagen, die man selbst auch noch bearbeiten kann. Vielleicht findest du was, dann kannst du dir die Arbeit sparen