Dying Light wie zu den Slums zurück

3 Antworten

Ich bin gerade auch zu ersten mal in die Altstadt gelangt und fragte mich das selbe. Im Turm der jeweiligen Welten (Altstadt: in dem Zimmer, wo deine Taschen und das Bett steht) hängt an der Wand ein Poster für die Schnellreise in die Slums zurück und umgekehrt.

Ob von nun an in jeder Sicherheitszone so eine Schnellreise möglich ist, weiß ich leider noch nicht.

Am turm in der altstadt wo troy und so sind in der unteren etage von dem turm direkt links an der wand wenn du reinkommst

Am Turm müsstest du per schnellreise zurück kommen

Kevman23
Fragesteller

Hallo danke euch erstmal für die schnelle Antwort. Also in der Altstadt meint Ihr wo man zum ersten mal in die "Welt" reinkommt? Oder ist mit "Turm* was anderes gemeint? :)

fcb312  12.04.2015, 03:04

guck bei meiner antwort :D

Kevman23
Fragesteller
@fcb312

Hab den Turm gefunden. Wie komm ich bitte da rauf oder rein O.o xD

Kevman23
Fragesteller
@Kevman23

Alles klar :) war beim falschen Tower xD Bin wider in den Slums. Danke für die Mühe und gn8 ;)