Agent 47 - eure Meinung zu "HITMAN"?

4 Antworten

Ich fand den ersten Hitman Teil noch am besten. Die Filme kann man sich mal anschauen wobei der Hitman Agent 47 für mich der bessere war

Ich habe alle Hitman Games auf der Ps2 und Ps3 gezockt. Die Games die auf der Ps4 raus kamen habe ich bis jetzt nicht probiert, da ich leider keine Ps4 besitze aber bald werde ich mir eine kaufen und dann werde ich die Games rauf und runter zocken xD haha

Mir gefallen die Games die ich bis jetzt gezockt habe sehr. Hitman errinert mich sehr an das Spiel "Mission Impossible" das ich als Kind oft gezockt habe. Vom Prinzip her ist Hitman ähnlich wie Mission Impossible. Man bekommt Aufträge und man kann sich verkleiden :)

Falls du das Spiel noch nicht kennst kannst du dir das folgende Video anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=gtakRV3b1Tc

Eins der besten Missionen im Game ;D

Ich fand den 2ten besser

strichcode an der rasierten rübe...bissl dämlich für nen agenten

kann man auch mit rundumleuchte auf dem kopf rumlaufen um nicht aufzufallen

ansonsten, recht gute action