Gute Spiele wie Hitman?

4 Antworten

Hallo!

Da Styx und Splinter Cell bereits genannt wurden... :-)

Ich kann auch "Batman - Arkham"-Reihe sehr empfehlen.

https://www.gog.com/games?sort=popularity&page=1&search=batman+arkham

Und wenn Du auf die Herumschleicherei verzichten kannst und so richtig auf Action stehst und es auch ein wenig "deftiger" magst:

Shadow Warrior (2013) und Shadow Warrior 2

https://www.gog.com/games?sort=popularity&page=1&search=shadow+warrior

Und auch hier würde ich nur in einem Sale zuschlagen.

Gruß

Martin

Splinter cell aber die alten Teile.

fand bis zu Chaos theory die Reihe richtig gut. Danach hat’s abgebaut.

ist aber weit älter als die neuen hitman also erwarte vom movement nicht allzu viel.

Styx Master of Shadows ist so ähnlich und ich fand es auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ich kann dir die Assassins Creed Reihe sehr ans Herzen legen. Vor allem die alten Spiele sind sehr gut aber halt auch alt. Es ist auch viel mit schleichen und kämpfen aber man hat halt auch Aufträge die man erfüllen muss und in den meisten Teilen eine sehr gute Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung