Sollte ich Hitman 1 spielen bevor ich mir den 2. Teil kaufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Titel von Hitman 2 nicht "Silent Assassin"? Falls das der Teil ist: den hatte ich damals auch als erstes gespielt und ich war total begeistert! Danach hatte ich alle nachfolgenden Teile gespielt, aber "Codename 47" habe ich auch bis heute nie nachgeholt.

Die Story ist eh zu simpel, da verpasst man nicht wirklich viel.

Musst du nicht, aber kannst du. Der erste Teil war echt toll!

Falls die Neuauflage gemeint ist, nimm den zweiten dann kannst du die Missionen aus Teil 1 in Besser spielen

Hehe also ich sag mal da du dich ja für einen Teil entscheiden kannst nimm den 1...ich habe mit jak 1 angefangen mit jak 3 weitergespielt und dann mit jak 2 angefangen

Kannst auch erst den 2. Teil kaufen und dann den 1. spielen.