Wie findet ihr Hitman teil 3?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 36%
Hab es nicht 36%
Schlecht 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich selbst habe es nicht, aber gucke Videos bei Zombey. Wenn ich selbst mehr Spaß an Stealth hätte, dann würde ich es mir auch selbst kaufen. Damit sich der Preis lohnt muss man halt alle Herausforderungen machen. Ansonsten ist man nach 10 Stunden durch.

Hab es nicht

Ich habe es auf YouTube geschaut und finde es ziemlich langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.
Schlecht

Naja nicht schlecht, eher enttäuschend. Das hätte IOI eigentlich auch als Update rausbringen können, anstatt es als ganzes Spiel für 80€+ zu verkaufen. Hätte da mehr erwartet.

Hab es nicht

Ich warte auf den Steam Release.

Hab es nicht

Hab es mir nicht gekauft aber viele sagen es lohnt sich nd