DVD Laufwerk abgefallen?

3 Antworten

Falls was abgebrochen ist und garnicht mehr anstecken lässt:

Kannst du das Laufwerk auch per Rechtsklick auswerfen... Ist dann zwar optisch nicht mehr so schön, aber die Funktion bleibt gegeben.

Lg

Das scheint ja lediglich eine Blende zu sein - und der Auswurfknopf befindet sich noch an der Schublade.

Die Frage dürfte wohl eher sein, ob Du noch eine Blende als Ersatzteil irgendwo her bekommst - denn: Wenn so was von sich aus abfällt, dann dürfte da eine Beschädigung am Plastik vorliegen.

Müsstest du eigentlich einfach wieder anstecken können und dann sollte es ohne Probleme wieder laufen! 👍

Woher ich das weiß:Hobby
EddiTech565
Fragesteller

Ich kann es nicht mehr anstecken. Es fällt immer wieder runter

Jasper878  07.03.2024, 21:45
@EddiTech565

schau mal nach ob es eine Art einstecknieten gibt. Wenn du eine Öffnung siehst solltest du etwas da einstecken damit ew hällt