DVAG Kündigung / Stornogebühren u.ä.?

2 Antworten

Ich kenne mich mit sowas leider nicht aus, aber ich würde da mal mit einem Anwalt drüber reden ob man dort Rechtlich gegen vor gehen kann bzw. ob es was bringt.

Von den paar Worten kann hier niemand die Rechtslage beantworten. Jegliche Verträge, Kündigungen und getroffene Vereinbarungen sollten gelesen werden.

Im Zweifel einen Fachanwalt für Arbeitsrecht konsultieren oder ggf. eine Kündigungsschutzklage erheben.