Duscht ihr morgens oder abends?

13 Antworten

Also wenn ich zur Arbeit muss dann abends. Da ist mir dann kühler und auch frischer bevor ich mich hinlege.
Und wenn ich frei habe, dann meistens gleich nach dem Frühstück.
Kommt halt immer drauf an.

TimeosciIlator  15.05.2017, 09:12

Und Deine Haare haben am nächsten Morgen keine "Sturmfrisur" ? :)

Steinbock1234  15.05.2017, 21:02

Nein😂. Wenn ich zur Arbeit geh dann wasch ich sie extra. Weil sonst sehen sie echt "stürmisch" aus am nächsten Morgen. Und vor der Arbeit ists mir zu stressig da ich um 4:15 schon losfahren muss. Aber wenn ich den ganzen Tag zuhause bin, dann wasch ich sie nicht extra.

Abends denn ich will sauber ins Bett. Wenn es nötig ist wie im Sommer auch morgens.

An Tagen wie heute dusche ich nachts...
Komm grade aus der Dusche und könnte schon gleich wieder reingehen...^^
Erst ist Winter bis Mitte Mai und dann ist plötzlich Hochsommer - früher war alles besser! :)

Abends nach dem Sport oder Ähnlichem, Morgens wenns dannach zur Arbeit oder Ähnlichem geht. Trifft beides aufeinander dann gibts morgens und abends eine kurze Dusche.

schwer zu sagen....eigentlich immer, wen mir danach ist.....quasi zu jeder Tages und Nachtzeit

ansonsten aber bevorzugt morgens bzw. vormittags