Duscht ihr mit euren Festivalbändchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja, welche optionen hast du sonst? 1. abschneiden oder 2. gar nicht duschen xD

ne also meine sind nach 5 jahren immernoch nicht wirklich verblasst, außerdem musst du sie ja auch waschen, sonst stinken sie.

klar, irgendwann lösen sich die ränder auf, aber das liegt ja nicht (nur) am duschen sondern allgemein an der abnutzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also Option A) abschneiden. Oder B) Nie wieder duschen.

Oder C) Einfach damit duschen gehen also meine haben es bisher ganz gut überlebt seit 3 Jahren :D 

halt ein bisschen aufgeribbelt hier und da oder ein paar Fäden gelöst aber das sind so normale Verschleiß Erscheinungen, vor allem wenn man mehrere hat die übereinander lappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe bis jetzt immer mit meinen geduscht :) bei mir haben sich nur ein bißchen die Fäden gelöst aber nur hinter dem Verschluss:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yeo, sieht nach 2 Jahren noch ganz gut aus eigentlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier nochmal zum Vergleich die beiden obersten, beide vom SJ, also denk ich mal das 2011er war auch mal so strahlend wie das andere .

links: 5 jahre getragen

rechts: 1 Jahr getragen (und dann abgeschnitten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier ist ein Bändchen von 2011, das ich seitdem nie abgelegt habe. Es sieht inzwischen sehr mitgenommen aus, obwohl es die letzten 2 Jahre immer unter den anderen versteckt war (oder vielleicht grade deshalb?). Allerdings finde ich 5 Jahre schon voll in Ordnung. Irgendwann ist's halt vorbei.

Hoffe, das hilft dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an aus was für einem material die bestehen ist von festival zu festival unterschiedlich aus welchem material die sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nicht sofort. Die werden alleine durchs tragen schon so richtig schmandig mit der Zeit. Wenn du den Arm voll hast würde ich mich and deiner Stelle darum kümmern, dass daraus kein Schmetterling schlüpft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich dusche ich mit denen xD ich werde die solange ich kann nicht abschneiden :3 und das sie verplassen ist unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meine nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung