Duscht ihr mit euren Festivalbändchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, welche optionen hast du sonst? 1. abschneiden oder 2. gar nicht duschen xD

ne also meine sind nach 5 jahren immernoch nicht wirklich verblasst, außerdem musst du sie ja auch waschen, sonst stinken sie.

klar, irgendwann lösen sich die ränder auf, aber das liegt ja nicht (nur) am duschen sondern allgemein an der abnutzung

Naja also Option A) abschneiden. Oder B) Nie wieder duschen.

Oder C) Einfach damit duschen gehen also meine haben es bisher ganz gut überlebt seit 3 Jahren :D

halt ein bisschen aufgeribbelt hier und da oder ein paar Fäden gelöst aber das sind so normale Verschleiß Erscheinungen, vor allem wenn man mehrere hat die übereinander lappen.

Das hier ist ein Bändchen von 2011, das ich seitdem nie abgelegt habe. Es sieht inzwischen sehr mitgenommen aus, obwohl es die letzten 2 Jahre immer unter den anderen versteckt war (oder vielleicht grade deshalb?). Allerdings finde ich 5 Jahre schon voll in Ordnung. Irgendwann ist's halt vorbei.

Hoffe, das hilft dir ^^

Summerjam 2011 - (Musik, Festival)

hier nochmal zum Vergleich die beiden obersten, beide vom SJ, also denk ich mal das 2011er war auch mal so strahlend wie das andere .

links: 5 jahre getragen

rechts: 1 Jahr getragen (und dann abgeschnitten)

 - (Musik, Festival)

kommt darauf an aus was für einem material die bestehen ist von festival zu festival unterschiedlich aus welchem material die sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Producer