Frage von PrayerInC, 264

Wie könnte man "Festivalbändchen" am besten ins Englische übersetzen?

Festivalbändchen und Festivalband.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dechrisd, 226

festival bracelet

festival wristband

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Sprache, 145

Der allgemeine Ausdruck dafür (nicht nur bei Festivals) ist, soweit ich es kenne:
ribbon

Antwort
von MTbear, 153

Festival Event wristband, so wuerde ich es sagen.