Abgeschnittene Festivalbändchen wiederverwenden?

3 Antworten

Auf ein dickeres breites Band aufkleben und dann dieses Band um den Arm legen wie eine Manschette ?

Es gibt Karabiner mit Klemmblechen als Enden für Stoffbänder im Bastelbedarf.

Kannst du mir mal Fotos davon hier einsetzen, wo die abgeschnittenen Ende gut zu erkennen sind.

Vielleicht habe ich Tipps für Dich, denn ich entwerfe und ändere/repariere Schmuck und was damit zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu