Duschfugen oxidieren ist das möglich?

2 Antworten

Es mag sein dass mancher Dreck erst wieder nach dem trocknen sichtbar wurde.

Tanja11293
Fragesteller

Naja wie gesagt ich habe es am Sonntag geputzt und Montag abend war an den Stellen nichts zusehen obwohl sie trocken waren, erst am Dienstag Abend sahen die Fugen plötzlich so aus

Sieht immer noch aus als wären nicht alle Ablagerungen entfernt. Solange entfernen bis die wirklich sauber sind und dann anschließend versiegeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung