Duschen ohne Warmwasser. Ideen?

11 Antworten

Auf ein Wunder hoffen kannst du, oder den inneren Schweinehund überwinden. Mal ganz abgesehen davon muss man nicht jeden Tag duschen, auch waschen reicht aus, Mann, seid ihr heutzutage verweichlicht. ;-)

du könntest schnell trockenshampoo kaufen gehen. was auch funktioniert damit die haare gewaschen aussehen ist babypuder: du machst es dir in die haare und verreibst es mit einem handtuch

Du kannst das warme und kalte Wasser auch im Waschbecken vermischen und dich halt mit nem Lappen überall nass machen.

Haare waschen mit Wasserkocher und Waschbecken. Duschen mit Gieskanne.

Oder einfach mal schnell ins Schwimmbad gehen und da notfalls ein Ticket lösen oder mit denen reden und verbilligt.

vllt bei einem freund duschen? oder dich überwinden, aber manche können einfach nicht kalt duschen, das herz rast bis du umkippst.. haare kalt waschen ist aber sogar besser als warm, da sie so merh glanz bekommen.