Duschen🚿 oder Baden🛁?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Duschen🚿 71%
Baden🛁 26%
Nix... 3%
VFR80065  11.06.2023, 23:44

Duschen oder Baden....was soll denn da die Auswahlmöglichkeit "nix"?

Mariachan00
Fragesteller

👻👻👻

9 Antworten

Baden🛁

Lieber baden weil es entspannender ist, im Alltag natürlich nur duschen weil es schneller geht und praktischer ist.

Duschen🚿

Wegen des höheren Wasserverbrauchs bade ich praktisch nicht. Ehrlich gesagt vermisse ich es auch nicht.

Mariachan00
Fragesteller

Tatsächlich vermisse ich es manchmal schon.

Duschen🚿

Finde Duschen besser auch wegen der Menge an Wasser was man verschwendet beim Baden. Außerdem habe ich gar keine Badewanne

Duschen🚿

Spart Wasser und Energie und macht genauso sauber