Duschen mit Eltern?

27 Antworten

Ja, machen wir zuhause auch manchmal, solange die Kinder das freiwillig mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als kleines Kind, wenn man es noch nicht alleine kann oderso oder im Schwimmbad in dem Alter: ja. Ansonsten: nein. Da ich mittlerweile 24 bin, gehe ich definitiv nicht mehr mit meinen Eltern duschen (abgesehen von öffentlichen duschen mit meiner Mutter, aber da steht auch jeder unter der eigenen Dusche und ich dusche da auch nicht nackt).

Für zuhause bin ich dafür ein paar Tage zu alt. Im Schwimmbad wäre das für mich theoretisch okay, aber da waren wir schon lange nicht mehr zusammen.

Zuhause jetzt eher nicht weil die Dusche nicht genügend Platz hat. Aber in der Therme, im Schwimmbad oder am Strand passiert das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere Dusche daheim is alleine schon zu eng, also keine Chance, dass da Mami auch platz hat. Im Schwimmbad oder in der Therme is das ganz normal, zusammen duschen zu gehen, da machen wir das auch nicht anders.