Geht ihr eher duschen oder baden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Duschen 93%
Baden 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Duschen

Als ich mein Haus mit der Badewanne kaufte, ging ich den 1. Winter ständig baden. Die Badewanne war ein Highlight für mich. Ich wollte immer eine Badewanne haben

Nun, ich lebe jetzt seit Jahren mit einer Badewanne und mittlerweile Dusche ich mich eher. Aber hier und da ein Bad ist schon toll.

Duschen

Duschen finde ich schöner. In der Badewanne fühle ich mich nicht wohl.

Im Winter duschen und Sommer Lieber baden . Ein kühles Bad erfrischt im Sommer und einen Moment kann man dann die Hitze im Sommer vergessen

Duschen

Ich bade nur, wenn ich richtig erkältet bin. Ist mir zu viel Aufwand und es macht einen total platt. Zudem gibt es nix Schlimmeres, wie wegdösen und in der kalten Wanne wieder aufwachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – für dich getestet 😅

Duschen

Aber war vorhin schön ausgiebig Baden.