Duschen mit festem Freund

10 Antworten

also mit einer Mama habe ich noch nie geduscht. hchstens mal gebadet,. aber da war ich noch gaaaaanz klein.

duschen mit jungs kann herrlich sein. aber ich würde es nicht unbedingt deiner mama auf die nase binden. du solltest aber mal mit jemandem über verühtung etc. reden und ** bitte** verhütet, wenn es auf mehr hinaus läuft als duschen...

lg, Anna

Emilynina
Fragesteller

Nur so hatten schon Sex

Naja ich habe auch mit 14 mit meinen Freund geduscht, kein ding, meine eltern wussten es auch, weiß nich wo das problem ist.

" Und wie ihr es mit euren Eltern macht?" Naja mit meinen Eltern habe ich nicht geduscht - dusche zu klein, mit 15 kommt es komisch rüber - steht ihr auf gruppenduschen? Ich zumindest nicht, also ich würde das nich machen, da hat man asuch zu wenig platz

was wie wir es mit unseren eltern machen ? xD ich ignoriere den satz mal weil ich den nicht verstehe. Habe bisher noch mit keiner Freundin zusammen geduscht jedoch selbst wenn ist das doch kein problem. Es spart doch nur wasser. Ausßerdem wenn es dir jetzt darum geht mit nackt und so .... völlig normal wir sind menschen und unser Körper ist das normalste von normalen da brauch man nicht schüchtern sein oder angst haben also .... habt spaß :D

Wo ist das Problem? Mein Freund versteht sich mit meiner Familie die sehen da kein Problem einfach zusammen Duschen gehen und gucken, ob die was sagen oder nicht.Ist nichts schlimmes bei

Das mit deinen Eltern verstehe ich nicht... Aber mit der Freundin macht es Spaß sehr zu empfehlen :) verhüten solltet ihr natürlich auch es sei du nimmst schon die Pille. Viel Spaß