durst-gefühl, gleichzeitig aber auch bauch-voll-gefühl?

3 Antworten

Falls du auch noch häufig aufs Klo musst und dein Urin komisch riecht, sollstest mal nen Blutzucker test machen. Diabetes wäre möglich

Nein das gefühl kenne ich nicht bzw doch einmal da hatte ich aber auch eine richtige Halsentzündung und weil er sich deswegen trockenanfühlte den drang zu Trinken...

Häufiges Durstgefühl kann ein anzeichen für Diabetis sein...

Durstgefühl hat nicht mit dem Völlegefühl zu tun aber villt solltest du mal klären lassen warum du ständig Durst hat