Dürfen Lehrer verbieten das du bauchfrei in die Schule kommst?

9 Antworten

Hallo Mischie2009

Sois das bei mir auch, es gibt eine Lehrerin mit der ich mich nicht verstehen oder die ich nicht mag und sie is die Einzigste Lehrerin die Dumm Meckert wenn wir Mädchen Bauchfrei Tragen 😑😤

Hallo,

Wenn es in der Hausordnung steht, darf sie das.

billnancy  12.03.2023, 13:30

Hallo lunastrobel

Was is die Hausordnung?

Und kann man die irgendwo in er Schule finden?

Hallo Mischi2009,

Wahrscheinlich wird das jetzt neu beschlossen worden sein, dass man sich schultauglich anziehen soll. Sprich halt nicht irgendwie sexy, sodas jeder darauf geiert. Oder es war schon immer so und wurde halt immer ignoriert.

Aber ich kann dich verstehen, weil es ist ja jedermanns Sache was er oder sie anzieht. Daher finde ich das schon echt Sch**ße von deiner Lehrerin. Vor allem dann auch noch ohne Begründung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😁👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie dürfen das. Allerdings ist es nicht schlau das unbegründet zu machen. Aber erlaubt ist es.

Das kommt darauf an, ob Derartiges in der Hausordnung steht.