Durchmesser Snakebites

2 Antworten

Kannst du ausmessen. Einfach Geodreieck nehmen und da ansetzten wo der Stichkanal ist (senkrecht nach oben) und dann da ablesen wo deine Unterlippe "aufhört" das ist dann der Durchmesser (kannst auch vorsichtshalber 1 oder 2mm mehr nehmen). Ich hoffe du verstehst was ich damit mein. :D

Ansonsten einfach beim Piercer ausmessen lassen, das ist einfacher. Und kleiner Tipp miss beide Seiten aus die können auch unterschiedliche Größen brauchen. :D

Warum fragst du nicht deinen piercer? Der kann dir das sagen weil es für jeden anders ist und jeder ne andere Lippe hat .p.s : sorry wenn da komisch klingt 😄

MelissaChan3
Fragesteller

Ja stimmt der weiß das sicher am besten. Sorry ich bin nur so aufgeregt auf das Piercing und will im Vorfeld schon so viel wie möglich wissen deshalb auch diese komische Frage :D

ikarosx  02.06.2015, 17:45
@MelissaChan3

Am Anfang würde ich stecker einsetzen lassen . Erleichtert das abheilen und reinigen