Welche ringgröße hab ich 6.7 cm Durchmesser?

2 Antworten

Respekt für die 6.7 Durchmesser, ich trainiere seit jahren und meiner hat nur 4 cm Durchmesser, denke so 6.7 passt perfekt, viele denken es ist geil wenn er drückt, aber das tut höllisch weh.

Hast du richtig gemessen?

Die Schnur beziehungsweise der Faden wird einfach um die Fingerwurzel des Ringfingers gelegt, an dem der Ring getragen werden soll. Anschließend schneidet man den Faden oder das Papier an der Stelle ab, an dem sich die Enden treffen, und misst die Länge am Lineal.

Dieses Maß ergibt dann die schlussendliche Ringgröße.