Durchfall Sauerkraut?

5 Antworten

Das kann mit den Milchsäurebakterien zu tun haben. Muß man halt drauf verzichten, eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Vitamin C erhält man auch von Obst, Kartoffeln, Wirsing ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, man darf halt kein Sauerkraut essen.

Dieses Problem haben viele Menschen und müssen auch drauf verzichten.

Finde die Ursache. Das wird ja irgendwas im Sauerkraut sein. Die Säure vielleicht?

Wenn Du die nicht finden kannst, lebst Du entweder damit oder lässt das Sauerkraut weg.

Das muss einfach ordentlich durchgekocht sein. Mit jedem Aufwärmen wird es besser und bekömmlicher. Das wusste sogar die Witwe Bolte.

Kein Sauerkraut essen anders geht es nicht !!?