Durchfahren von abgesperrter Baustelle?

1 Antwort

Hmh. An sich sind Baustellen doch so gut gesichert, dass eben niemand reinkommt. Es wundert mich also einerseits, dass Ihr reinfahren konntet - und andererseits ist mir das aber auch schon passiert, dass ich dann mitten in der Baustelle war. Da war ich aber per Rad und hab mich dann bei den Arbeitern beschwert, dass es keinerlei Hinweisschild darauf gab, dass Radfahrer DORT entlang fahren müssen! Ich sehe die Schuld nicht bei mir. Siehst Du sie bei Dir?

Martin732p
Fragesteller

Naja . Die Straße war sichtlich abgesperrt und es gab auch Schilder die beschreiben haben das man da nicht lang darf nur war links nebendran ein Fußweg der nicht neu geteert wurde wo man aber normalerweise nicht entlangfahren darf . Durch diesen Weg sind wir in die Baustelle gekommen und hatten dann leider keinen Weg mehr zurück .

Martin732p
Fragesteller
@AriZona04

Die Frage ist ja nicht wer die Schuld hat , sondern was uns das kosten wird .