Unfall mit Teilschuld?

1 Antwort

Puh .... Du machst einen Fehler nach dem anderen, redest dich mit schwachen Argumenten raus, aber andere sind Idioten haben keinen Plan von Leben?

Ich finde, du musst noch viel lernen. So wie der Schülerpraktikant vielleicht, der noch ins (Berufs-)Leben will und sich Mühe gibt. Oder der rüstige Rentner auf dem Fahrrad, der sich im Straßenverkehr auskennt.

Die 35€ sind das Bußgeld für eine unangepasste Fahrweise mit Unfallfolge. Hast du sie vor Ort als Verwarnung nicht akzeptiert, wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet und es wird schon allein durch die Bearbeitungsgebühr teurer.

Deine ganzen fadenscheinigen Begründungen und lahme Entschuldigungen zeigen eigentlich, dass du derjenige bist, der nichts am Steuer eines Kfz zu suchen hat.

Du kannst dein Auto reparieren lassen, wann du willst. Du musst es dann nur ggf (oder bei Teilschuld sicher anteilig) selbst bezahlen.

Gruß S.